Markenkommu­nikation
bleibt wichtig

Reichweitenaufbau, Präsenz zeigen, Marken bilden

Die Relevanz klassischer Printwerbung wie Anzeigen und Plakate bleibt trotz Digitalisierung weiterhin bestehen. Nur ihre Rolle im Marketing-Mix hat sich verändert – sie ist integrierter Bestandteil der Medienstrategie und führt sie nicht mehr an. Wir konzipieren und produzieren mit höchsten Ansprüchen Ihre klassische Werbung und vernetzen sie mit allen anderen Kommunikationskanälen. Wir optimieren das Erscheinungsbild Ihrer Marke und bringen sie bei den richtigen Zielgruppen zur Geltung.

Individueller Dialog
mit Ihren Kunden

Durchgehend personalisierbar, auflagenunabhängig, maximale Wertschöpfung

Wir entwickeln und produzieren professionell jedes denkbare Format, außergewöhnliche Papiermechaniken und mehrstufige Multichannel-Mailing-Strecken. Alle Mailing-Elemente können personalisiert werden, egal ob Text- oder Bildelemente. Wir entwickeln Dialogkonzepte mit hoher Response-Rate, die mit digitalen Maßnahmen eng verknüpft sind, und sorgen für eine qualitative Auswertung. Damit holen wir das Maximum aus Ihrem Invest und steigern Ihren Umsatz.

Intelligente Kunden­ansprache
mit Marketing-Automation

Ideen finden, Interdependenzen erkennen, Content entwickeln

Wie mache ich aus meinen Kunden Returning Customers? Wie steigere ich die Loyalität meiner Geschäftskontakte? Oder Sie möchten Leads endlich zu Kunden konvertieren?
Unsere Marketing-Automation erlaubt es, Ihre Kontakte voll automatisiert nach bestimmten Regeln zu definierten Zeiten im Laufe einer Customer Journey zu bespielen. Egal ober per E-Mail, klassischem Mailing per Post oder Messengerdienst.

Es spielt dabei keine Rolle ob Sie die benötigten Adressdaten fertig an uns liefern, sie uns in "Rohzustand" zur Verfügung stellen und wir eine Selektion nach Ihren Kriterien vornehmen oder die Daten über einen laufenden Service/ ein laufendes Projekt gesammelt werden.

Im Anschluss daran werden die erhaltenen Daten verarbeitet und den entsprechenden Kontaktstrecken zugeordnet.

Klicken Sie auf die mit einem (+) markieten Kalendertage um mehr zu erfahren.
Kalender
Willkommens E-Mail von DDS
Tag 1

1. Kunde erhält Willkommens-E-Mail

Für den Erstkontakt mit einem neuen potentiellen Kunden ist es wichtig sein Interesse zu wecken.
Weitere Angebote - DDS Juggler
Tag 5

2. Weiterführende Angebote und Services

Um Ihre neuen Kunden halten zu können, müssen Sie diese regelmäßig mit neuen Angeboten und Erweiterungen Ihrer Services versorgen.
Weitere Angebote - DDS Juggler
Tag 10

3. Hinweis auf Ihren Kundenservice

Nichts ist schlimmer als ein unzufriedener Kunde, denn dieser wird Sie unweigerlich verlassen und höchst wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen. Bieten Sie Ihren Kunden deshalb frühzeitig Lösungsvorschläge für evtl. auftretende Probleme an.
Oder bieten Sie direkt die Möglichkeit mit einem Ihrer Service-Mitarbeiter zu kommunizieren.
Weitere Angebote - DDS Juggler
Tag 19

4. Nutzen Sie Umfragen

Die effektivste Möglichkeit an Kundenfeedback zu gelangen sind regelmäßige Serviceumfragen. Wichtig ist das Sie aus den Ergebnissen Ihre Schlüsse ziehen und Ihre Angebote und Services kontinuierlich weiterentwickeln.
Weitere Angebote - DDS Juggler
Tag 22

5. Nutzen Sie alle Kommunikationswege

Somit vergessen wir keinen Kunden.

Die neuesten Informationen/Produkte können an alle kommuniziert werden.

Weitere Angebote - DDS Juggler
Tag 31

6. Bleiben Sie in Kontakt

Es ist niemals zu Ende. Sie erweitern Ihre Services ständig und Ihre Kunden sollten das auch wissen, also schicken Sie Ihren Kunden regelmäßig Updates oder Angebote zu Ihren bestehenden und neuen Angeboten.
  • Willkommens E-Mail von DDS
    Tag 1

    1. Kunde erhält Willkommens-E-Mail

    Für den Erstkontakt mit einem neuen potentiellen Kunden ist es wichtig sein Interesse zu wecken.
  • Weitere Angebote - DDS Juggler
    Tag 5

    2. Weiterführende Angebote und Services

    Um Ihre neuen Kunden halten zu können, müssen Sie diese regelmäßig mit neuen Angeboten und Erweiterungen Ihrer Services versorgen.
  • Weitere Angebote - DDS Juggler
    Tag 10

    3. Hinweis auf Ihren Kundenservice

    Nichts ist schlimmer als ein unzufriedener Kunde, denn dieser wird Sie unweigerlich verlassen und höchst wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen. Bieten Sie Ihren Kunden deshalb frühzeitig Lösungsvorschläge für evtl. auftretende Probleme an.
    Oder bieten Sie direkt die Möglichkeit mit einem Ihrer Service-Mitarbeiter zu kommunizieren.
  • Weitere Angebote - DDS Juggler
    Tag 19

    4. Nutzen Sie Umfragen

    Die effektivste Möglichkeit an Kundenfeedback zu gelangen sind regelmäßige Serviceumfragen. Wichtig ist das Sie aus den Ergebnissen Ihre Schlüsse ziehen und Ihre Angebote und Services kontinuierlich weiterentwickeln.
  • Weitere Angebote - DDS Juggler
    Tag 22

    5. Nutzen Sie alle Kommunikationswege

    Somit vergessen wir keinen Kunden.

    Die neuesten Informationen/Produkte können an alle kommuniziert werden.

  • Weitere Angebote - DDS Juggler
    Tag 31

    6. Bleiben Sie in Kontakt

    Es ist niemals zu Ende. Sie erweitern Ihre Services ständig und Ihre Kunden sollten das auch wissen, also schicken Sie Ihren Kunden regelmäßig Updates oder Angebote zu Ihren bestehenden und neuen Angeboten.

SEO der nächsten Generation

Relevant sein, ranken, kontinuierlich überzeugen:

Suchmaschinen werden immer intelligenter und ändern ständig ihre Algorythmen. Bei Suchanfragen von Nutzern gefunden werden – dafür müssen komplexe Maßnahmen onpage und offpage fortlaufend aufeinander abgestimmt werden. Mit progressiven und analytischen SEO Strategien bringen wir Ihre Website auf die vorderen Plätze.

Social Media:
mehr als nur Postings

Verzahnt, dynamisch, reichweitenstark:

Ob Facebook, Instagram, Twitter, Xing, LinkedIn oder Snapchat – in den sozialen Netzwerken sprechen wir Ihre Zielgruppen mit spannenden und dynamischen Formaten mit echtem Mehrwert an. So generieren wir Leads und Kunden für Ihr Angebot.

SEO der nächsten Generation

RELEVANT SEIN, RANKEN, KONTINUIERLICH ÜBERZEUGEN:
Suchmaschinen werden immer intelligenter und ändern ständig ihre Algorithmen. Damit Nutzer bei Suchanfragen etwas finden können, müssen komplexe Maßnahmen onpage und offpage fortlaufend aufeinander abgestimmt werden. Mit progressiven und analytischen SEO-Strategien bringen wir Ihre Website auf die vorderen Plätze.

Social Media:
mehr als nur Postings

VERZAHNT, DYNAMISCH, REICHWEITENSTARK:
Ob Facebook, Instagram, Twitter, Xing, LinkedIn oder Snapchat – in den sozialen Netzwerken sprechen wir Ihre Zielgruppen mit spannenden und dynamischen Formaten mit echtem Mehrwert an. So generieren wir Leads und Kunden für Ihr Angebot.

Kreative Konzeption in allen Disziplinen

Ideen finden, Interdependenzen erkennen, Content entwickeln

Heute endet der kreative Prozess nicht am Rand einer DIN-A4-Seite. Bei der Konzeption Ihrer Kommunikation muss ein ganzes Bündel digitaler und analoger Kommunikationskanäle berücksichtigt werden. Daraus entwickeln wir hervorragende, relevante und aufeinander abgestimmte Maßnahmen. Wir erstellen Texte, gestalten jede Art von Medien und bringen Ihre Marke und Produkte fotografisch ins richtige Licht. Die enge Vernetzung mit allen anderen Disziplinen und dem dazugehörigen Expertenwissen führt in der Kreation zu mehr Effektivität und ist für Sie ein unschätzbarer Vorteil.

Kommunikation reibungslos 
ans Ziel bringen

KOORDINATION, KONFEKTION, PERFEKTION:

Wir sind erfahrene Spezialisten bei der Planung komplexer Arbeitsprozesse und übernehmen die Logistik Ihrer Produkte und Drucksachen. Wir koordinieren und überwachen die Konfektionierung personalisierter Werbemittel oder realisieren aufwändige Verpackungen. Flexibel passen wir uns Ihren individuellen Anforderungen an und sorgen für eine pünktliche Lieferung.