Hau raus!
Wir managen deine Newsletter

Immer noch sind E-Mail-Kampagnen ein perfektes Instrument des Online Marketings. Mit einem Newsletter kannst du sehr flexibel und schnell deine Kund:innen oder Interessent:innen erreichen. Deine Sonderaktionen, saisonale Ereignisse und Angebote für spezielle Kundengruppen präsentieren wir geschickt in einem digitalen Newsletter.

Der Clou bei uns: wir arbeiten mit einem webbasierten Newsletter Manager, so dass immer alle Komponenten und Beteiligten an einem Ort verfügbar sind. Ortsunabhängig können unsere Projektmanager und zukünftig auch unsere Kunden ohne Umwege Daten eingeben, Content erstellen und sich damit einige Abstimmungsschleifen sparen.

Und das ist noch nicht alles. Denn in Verbindung mit unserem automatisierten Marketing können wir dir Serien von Servicemailings gestalten, Kundenprofile erstellen, Kontaktdaten pflegen, das Produktumfeld weiter erforschen und, und, und.

Gute Planung macht gute Newsletter

Sorgfältiges Planen und eine ausgearbeitete Strategie sind für uns das A und O, damit deine Newsletter auf Resonanz stoßen. Dazu kommen die gezielte und persönliche Ansprache mit passendem Design, ein gefälliges Layout und der klug gewählte Versandzeitpunkt. Dafür nehmen wir uns Zeit und unterstützen dich bei jedem Schritt in dieser wichtigen Vorbereitungsphase.

Betreff: Warum soll ich das lesen?

Die Kunst einer erfolgreichen E-Mail-Kampagne ist mit Sicherheit die Umsetzung. Wir sorgen dafür, dass deine E-Mails nicht im Posteingang der Empfänger:innen untergehen. Wir finden immer etwas, um sich von der Masse abzuheben und schaffen Anreize für Interaktion mit dem Newsletter. Das fängt bei uns schon mit der Betreffzeile an. Außerdem beobachten wir sehr genau, wie die Reaktionen sind und optimieren die nachfolgenden Mailings.

Aus Follow-up wird follow me

Das wichtigste Element für stabile Kundenbeziehungen sind wahrscheinlich Follow-up-Kampagnen. Damit kannst du ganze Produktgeschichten erzählen, die Personalisierung stetig verfeinern und Dienstleistungen auf deine Kund:innen maßschneidern. Ziel erreicht: Kund:innen fühlen sich verstanden, finden sich in deinem Angebot wieder und ihr Vertrauen in dein Produkt wächst. Wir unterstützen dich hierbei gerne mit unserer Marketing Automation und dein Erfolg ist kein Zufall mehr.