Wir suchen dich!

Projektmanager (d/m/w)

Marketing & Produktion

Deine Aufgaben
Als Projektmanager/in bist Du in unsere In-House Marketingabteilung eingegliedert und daran beteiligt, maßgeschneiderte Marketingprojekte für unsere Kunden, aber auch In-House-Projekte zu erschaffen. Dein Verständnis von Analog- und Digitaltechnologien und Interesse für analoge & digitale Trends erlauben es Dir, den Kunden beratend zur Seite zu stehen und Impulse für neue Ideen zu geben.

Deine Skills
Praxiserfahrung (im besten Fall Agenturerfahrung, vielleicht sogar in der Mediengestaltung), Entwicklung von Ideen für Marketingprojekte, Steuerung der In-House Kreation, Kundenbetreuung von der Idee über die Kostenanalyse bis zur Umsetzung, Umsetzung analoger Projekte (Print, Direkt-Marketing), inkl. Qualitätssicherung.

Was wir bieten
Spannende Projekte mit großen Kunden. Nette und begeisterungsfähige Arbeitskollegen bilden ein entspanntes Team. Verantwortung und flache Hierarchien geben Perspektiven für Deine berufliche Zukunft. Genau Dein Ding?

Dann melde Dich bei uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Webentwickler (d/m/w)

HTML, CSS, PHP, AJAX, JavaScript


Deine Aufgaben
Als Web-Developer/in bist Du in unsere In-House Entwicklungsabteilung eingegliedert und bist hier daran beteiligt, maßgeschneiderte Software für unsere Kunden, aber auch für unsere In-House-Prozesse zu erschaffen. Dein Verständnis von Webtechnologien und Interesse für digitale Trends erlauben es Dir, den Projektmanagern beratend zur Seite zu stehen und Impulse für neue Ideen zu geben.

Deine Skills
Praxiserfahrung: Fundierte Kenntnisse in gängigen Web-relevanten Programmiersprachen (PHP, JavaScript), idealerweise in Verbindung mit gängigen Frameworks (FatFree, AngularJS, Vue.js) und Datenbanken (SQL). Erfahrung im agilen Development in kleinen Teams (SCRUM) wären von Vorteil. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und wenn nötig auch Durchsetzungsvermögen und den brennenden Wunsch, mit einem hervorragenden Team neue, digitale Produkte zu erschaffen.

Was wir bieten
Spannende Projekte mit großen Kunden. Nette und begeisterungsfähige Arbeitskollegen bilden ein entspanntes Entwicklungsteam. Verantwortung und flache Hierarchien geben Perspektiven für Deine berufliche Zukunft. Genau Dein Ding?

Dann melde Dich bei uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!