Über DDS
Hier sind wir
zu Hause

Kennst du eigentlich Offenbach? So richtig? Der Ruf ist vielleicht noch nicht der beste, aber Offenbach ist eine Stadt der Integration und mausert sich gerade zum kreativen Vorgarten des Rhein-Main-Gebiets.


Nirgends in Deutschland leben so viel Nationen in einer Stadt – und es funktioniert sehr gut. Das allein macht Offenbach schon besonders. Offenbach hatte deshalb sogar bei der Architekturbiennale 2016 in Venedig einen eigenen Raum im deutschen Pavillon bekommen. Dieser Spirit des innovativen Stadtlebens treibt auch uns voran.

Neugier und Integration machen Lust auf Veränderungen. Jeder Tag bringt Veränderungen und wir leben diesen ständigen Wandel mit Freude. Trotzdem ist es wichtig, nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren und realistische Ziele zu verfolgen. Wir wissen alle woher wir kommen und was wir können. Bei uns arbeiten erfahrene Mediaspezialist:innen, Projektmanager:innen, kreative Konzeptioner:innen, Web- und IT-Expert:innen sowie Social-Media-Cracks unter einem Dach. Spielend verbinden wir die analoge Produktion von Werbemitteln mit der digitalen Welt, um Kampagnen aus einem Guss an den Start zu bringen. Viele Techniken und Prozesse sind durch die Digitalisierung entweder revolutioniert oder ersetzt worden. Gleichzeitig nutzen Mensch neue Medien und ändern immer wieder ihr Konsumverhalten. Das erfordert gerade im Marketing, konsequent die Perspektive der Kund:innen einzunehmen, täglich Ideen zu entwickeln und schnell zu reagieren. Wir integrieren Bewährtes mit neuen intelligenten Möglichkeiten und haben die relevanten Medienkanäle permanent im Blick. Immer mit dem Anspruch über das Branchenübliche hinauszudenken. Damit sorgen wir am Ende für den größtmöglichen Erfolg deiner Kommunikationsaktivitäten.